Daniel Thomae

Daniel Thomae

Jana Thomae

Jana Thomae

Als Papa, Therapeut und Lehrer wollte ich schon immer den Menschen in seiner Ganzheit, in seiner Vollkommenheit erfassen und ihm der Begleiter sein, der es schafft Raum zu geben, Zeit zu geben, um Wachstum, um Veränderung geschehen zu lassen.
In meiner Arbeit gibt es nichts schöneres als den Moment, in dem du erkennst, dass du so wie du bist gut bist, dass du so sein darfst wie du bist, dass du ein Geschenk der Schöpfung bist, dass du alles erreichen kannst was du willst. Es gibt für dich keine Grenzen mehr. Dein Leben ist ab jetzt grenzenlos und vollkommen, da du der Schöpfer deines Lebens bist. Du bist frei. Du bist wertvoll. Du bist was du bist. Wundervoll. Einzigartig. Ein Geschenk.
Dieser Moment des Strahlens. Dieser Moment, indem alles eins ist und die Welt für einen kurzen Moment stillsteht.
Dieser Moment ist der innere Antrieb meiner Arbeit und dein Strahlen ist es was mich auch jetzt antreibt und hofft Dich bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ausbildungen/ Fortbildungen/ Weiterbildungen

•Staatlich geprüfter Ergotherapeut
•Lehramtsstudium für Grund-und Hauptschulen (1. Staatsexamen)
•Integrativer Lerntherapeut/Lernpädagoge
•Zertifizierter Legasthenie-Trainer
•Zertifizierter Dyskalkulie-Trainer
•Basisseminar Verhaltenstherapie bei Kinder und Jugendlichen
•Hypnose-Coach
• Energetischer Berater nach Horst Krohne
• Mediale Ausbildung
• Schamanische Ausbildung
• Basiskurs Familienaufstellung Hamburg
• Basiskurs Familienstellen Berlin
• Familiensteller für Einzelklienten
• Basiskurs Gewaltfreie Kommunikation

Weitere Angebote unter:
praxisthomae.de
lenormandkarten.sacred-life.de

“Die Unvollkommenheit des Lebens ganz leben, sich im richtigen Moment wichtig nehmen und in den meisten Momenten nicht zu wichtig nehmen…”
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose-und Traumatherapeutin und habe diverse andere therapeutische Ausbildungen absolviert.
Schon früh habe ich begonnen zu forschen, was uns Menschen wirklich ausmacht, warum der Mensch sich selber oft so begrenzt, warum wir welche Krankheiten bekommen und wie wir mit belastenden Gefühlen und Traumata umgehen können.
Dabei führte mich meine Reise irgendwann, als Nichts mehr ging nach Innen. Ich meditierte, entwickelte meine Intuition, sowie meine medialen Fähigkeiten,lernte Energien zu fühlen, zu unterscheiden und mit ihnen zu arbeiten und baute meine Kommunikationsmöglichkeiten mit der geistigen Welt aus.
Ich bemerkte, wie sich mein Leben dadurch veränderte, das ich im Innern heilte und zuließ, das die Erkenntnisse und Einblicke in die Gesetze des Universums mein Leben veränderten. So wurde mein Leben immer leichter und freudiger, sogar richtige Wunder durfte ich erleben.
Zahlreiche therapeutische Aus -und Weiterbildungen runden diesen Weg bis heute noch ab, wobei es mir sehr wichtig ist, mich weiter zu entwickeln und selbst zu reflektieren, um die bestmögliche Begleitung für die Menschen zu sein, die meine Hilfe möchten. Das Wichtigste für mich ist die Demut und Dankbarkeit für meinen Weg und den jedes Menschen, dabei bin ich weit entfernt davon perfekt zu sein.
Es liegt mir am Herzen, in meiner Therapie das Beste aus den Bereichen der Psychologie, der Wissenschaft, psychotherapeutischen Methoden und spiritueller Heilung zu vereinen, um wirklich effektiv und erfolgreich zu arbeiten.
Meine liebsten und besten Verbündeten sind, neben meinen geistigen Helfern, ein großes Herz, Empathie und Intuition, sowie die dazugehörige Portion Humor.

Ich freue mich darauf, Dich auf deinem Weg zu deinen eigenen Wundern begleiten!

Om Namah Shivaya

Wahrheit, Einfachheit und Liebe

Ausbildungen/ Fortbildungen/ Weiterbildungen

•Heilpraktikerin für Psychotherapie (Paracelsus Schule Berlin)
•Tätigkeit als Lehrerin und Lehrbeauftragte in der ganzheitlichen Nachhilfe bei den Hauslehrern und Überfliegern
•Medizinische Fachangestellte in einer chirurgischen Praxis
•Studium der Gesundheitspädagogik (e.V. für Gesundheitspädagogik)
•Integrative Lerntherapeutin/ Lernpädagogin (IEK Berlin)
•Gesundheitsberaterin und Entspannungspädagogin (AHAB Akademie Berlin)
•Hawaiian Body Flow, Körperarbeit und Assistenz bei Ausbildungen (Violetta Gouren)
•Hypnose-Therapie (Theramedius Institut)
•Hypnobirthing (Sydney Sobotka HypnoBirthing Institute)
•Quanten-Matrix Heilung (Paracelsus Schule Berlin)
•EMDR/Traumatherapie (Paracelsus Schule Berlin)
•Meditationslehrerin (AGN Center for Spritual Evolution Berlin)
•Russische Heilmethoden (Premium Akademie)
•Integrative Psychotherapie (Institut Christoph Mahr)
•spirituelle Heilung mit Einweihung in verschiedene Heilsystem (Reiki, Magnified Healing,Engelenergien…) (Topia Institut)
•Engelmedium (Angelic Healing, Amara Yachour)
•Energetikerin und Transformationscoach (Silvia Ehl)
•Bars Access Facilitator/ Bars Facelifting bei Access Counsciousness
•Yager Therapie (Norbert Preetz)
• Schamanische Ausbildung (Amara Yachour/ Body and Soul Centrum)
• Familienaufstellung (Paracelsus Schule Berlin)
• energetische Beratung/ geistiges Heilen nach Horst Krohne
SKY Yourself (Ecole San Esprit)
• Massagetherapie/ Wellnesstherapeutin (terramedus Institut)

Kontakt

sacred life –
Akademie für heiles Leben


Feldstraße 29
18057 Rostock

Neptunstraße 7
17509 Lubmin

Telefon 0176 / 57 689 225

Zum Kontaktformular »